Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
 
 
 
  Sommerfest am RecknitzCampus

Nach den kulturellen Leckerbissen gab es für die Besucher Gaumenfreundliches am Kuchenbüfett und vom Grill. Insbesondere die jüngeren Gäste freuten sich über die Tombola des Schulfördervereins. Ein moderater Gewinnschlüssel sorgte für viele kleine Überraschungen und gar fünf Hauptpreise. Der Jahrbuchstand bot Anlass für Erinnerungen an das vergangene Schuljahr. Viele nutzten die Gelegenheit zum Kauf des farbenprächtigen, auf hochwertigem Papier gedruckten Jahrbuches. Im Sekretariat der Schule können noch Jahrbücher bestellt werden (038459/66393).
Wir haben uns über die zahlreich erschienenen Besucher sehr gefreut und möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern für das kurzweilige Sommerfest bedanken. Ein Extra-Dankeschön den Abiturienten des Abschlussjahrgangs 2008 für die finanzielle Unterstützung des Schüleraustauschs mit der finnischen Partnerschule.
Weitere Bilder und Berichte vom Sommerfest auf den Seiten des Fördervereins.

S. Behrsing

(Öffentlichkeitsarbeit)
   
 
   
     
   
   
 
   
 
   
    Kontakt | Impressum