Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
 
 
  Lichterpaarlauf 2015

Es war wieder so weit. Am 8.12.2015 trafen sich die Laufbegeisterten der Schule und die des Laufsportvereins, sowie Freunde, Eltern und Lehrer zum alljährlichen Lichterpaarlauf. Bei guten äußeren Bedingungen trafen sich 22 Laufpaare zum sportlichen Wettstreit. Jeder wollte wissen, welches Pärchen am Ende die meisten Meter geschafft hat.
Ob nun Freunde aus der Schule oder Eltern mit den Kindern oder Eltern zusammen und Lehrer, alle haben es gewagt, sich gegenseitig zu messen. Auf der Laufbahn, die wieder mit Lichtern gespickt war, konnten spannende Duelle, aber vor allem die Freude am Laufen beobachtet werden. Alle hatten ihren Spaß und am Ende haben die Besten gewonnen.
Nach einer kurzen Verschnauf- und Rechenpause wurden die Sieger und Platzierten in der warmen Halle geehrt. Die Besten wurden mit einer Urkunde und einem Schokoladenweihnachtsmann bedacht. Auch die Kleinsten, die ohne Platzierung blieben, bekamen einen Weihnachtsmann.
Allen Siegern und Platzierten unseren herzlichsten Glückwunsch und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Heiko Bremer

Die Ergebnisse im Überblick

   
 
   
     
   
   
 
 

 

 
    Kontakt | Impressum