Organizer 
         Wir       
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
 
 
 
Klasse 7b

Reif für die Insel...

Sellin auf der wunderschönen Insel Rügen war unser Reiseziel.

Langeweile hatten wir dort nie, da wir erstens eine superhammergeile Klasse sind und zweitens sorgten unsere Lehrerinnen für ein volles Programm.

Die vielen Sportler unter uns liebten die Wanderung um den Selliner See und die zwei Radtouren nach Göhren und Putbus. Danach waren wir alle immer total ausgepowert. Deshalb durften wir auch von Putbus mit dem langsamen und alten „Rasenden Roland“ zurückfahren.

Unsere Freizeit verbrachten wir am liebsten draußen oder auf dem Flur der Jugendherberge, wo Katharinas Boxen für laute Musik und gute Stimmung sorgten. Außerdem waren die Strandbesuche sehr schön. Wir haben dort unseren Lauschefuchs als Sandbild und die größte Murmelbahn Sellins hinterlassen.

Insgesamt war die Klassenfahrt ein voller Erfolg und wir werden sie noch lange in Erinnerung behalten.

(Klara, Michaela, Sarah, Selma, Peggy)

   
 
   
     
   
   
 
 
   
    Kontakt | Impressum