Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
Die Ergebnisse der Schulrunde

1. Uhlendorf, Lena 5a
2. Welker, Julia 5a
3. Gol, Fabian 5c
     
     
1. Sawitzki, Annabell 6a
2. Göhner, Steve 6d
3. Steinke, Max 6c
     
     
1. Wendt, Mirco 7b
2. Seddig, Malte 7b
3. Henselin, Wilhelm 7d
     
     
1. Burmeister, Henning 8a
2. Möller, Jonas 8a
3. Zillmann, Paul 8a
     
     
1. Steinfeldt, Lucas 9a
2. Krügel, Kevin 10a
3. Lindner, André 10a
 
  Mathematikolympiaden

Am 1. Oktober 2009 rauchten die Köpfe. Unsere Mathe-Asse,
Schüler der 5.- 12. Klassen des RecknitzCampus, trafen sich im 1. Block zur Durchführung der Regionalrunde der Mathematikolympiade.

Am Mittwoch, den 5. November konnten die Besten ausgezeichnet werden und erhielten eine Delegierung zur Regionalrunde am 11. November in Güstrow.


   
 
   
     
   
   
 
   
Ergebnisse der Regionalrunde am 11.11.2009 in Güstrow
Der Wettkampf ist vorbei und die Ergebnisse liegen vor. In diesem Jahr haben wir eine Siegerin unter uns. In einem Kopf an Kopf-Rennen konnte Julia Welker in der Stufe 5 den Wettbewerb für sich entscheiden. Lucas nur knapp am Treppchen vorbei. Viel Mut machen die sehr guten Ergebnisse der Stufe 6 mit hohen Punktezahlen. Mirco und Malte, Teilnehmer an Landesolympiaden der letzten beiden Jahre konnten dieses Mal nicht so gut punkten. Reserven für das nächste Jahr.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank allen Teilnehmern.
Stufe 5  
1.
 Julia Welker 26
4.
 Lucas Schlinke 23
15.
 Lena Uhlendorf 16
     
Stufe 6  
4.
 Annabell Sawitzki 29
6.
 Max Steinke 25
8.
 Steve Göhner 22
 
Stufe 7  
8.
 Mirco Wendt
17
13.
 Malte Seddig
13
17.
 Ferdinand Kaleun
9
20.
 Wilhelm Henselin
3
 
Stufe 8
12.
 Jonas Möller
4
12.
 Henning Burmeister
4
 
Stufe 9  
9.
 Lucas Steinfeldt
10
 
 
 
 
Stufe 10
6.
 Kevin Krügel
5
   
   
    Kontakt | Impressum