Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
 
 
 
  Projektnacht

Eine nächtliche Stadtführung der besonderen Art

Traditionell führten wir auch in diesem Schuljahr wieder eine Projektnacht in der Schule durch. Diese fand vom 24.10.-25.10.08 statt. Passend zur Jahreszeit hatte sich unsere Klassenleiterin Frau Clasen etwas Besonderes ausgedacht. Wir bastelten Laternen, die bei der anschließenden Stadtführung zum Einsatz kamen. Herr Walter, Mitglied des Laager Heimatvereins, führte diese durch. Er erzählte uns viel Interessantes und Abenteuerliches über die Geschichte der Stadt Laage. Nach dieser Wanderung konnten wir uns am Lagerfeuer wärmen und stärken. Völlig geschafft schliefen wir um Mitternacht ein. Am nächsten Morgen frühstückten wir noch gemeinsam und dann ging es ab in die Ferien.

Übrigens: die gebastelten Laternen schmücken zurzeit noch unser Schulfoyer, worauf wir sehr stolz sind!


Klasse 6c

   
 
   
     
   
   
 
   
 
     
    Kontakt | Impressum