Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
 
 
 
  Volleyballnacht 2012

Am 16.11.2012 war es wieder so weit. Die traditionelle Volleyball-Nacht, diesmal die Neunte, fand in den Recknitz-Sporthallen statt. Letztendlich trafen sich 13 Teams am Netz zum sportlichen Vergleich und zum Erzählen vor Ort. Die Teams wurden gebildet von Schülern ab Klasse 10 aufwärts, ehemaligen Schülern, die gerne immer wieder mal zurückkommen, Eltern und Lehrern. Mittlerweile hat sich unsere Veranstaltung herumgesprochen und wir hatten sogar Anfragen aus anderen Orten und Vereinen. Da es aber eine Schulveranstaltung ist und bleiben soll, mussten wir diesbezüglich absagen.
Aber „schulintern“ 13 Teams zusammenzubekommen, muss erst mal einer nachmachen!
Es waren wieder tolle Teamnamen im Spielprotokoll zu finden, so zum Beispiel: Die übelsten Zerberster, Wattebällchen, Die asymmetrischen Aale, Old Schmetterhand, Schülers Lieblinge.
Während des gesamten Abends, ob nun in der Vorrunde oder in der Finalrunde, gab es tolle Ballwechsel zu beobachten und auch im Ganzen recht spannende Spiele. Alle Aktiven wollten mit Spaß Volleyball spielen, dabei lernen und sich weiterentwickeln. Es hat wieder toll funktioniert und alle meinten, es war wieder eine runde Sache.
Es trafen sich immer zeitgleich 6 Teams am Netz und die anderen, spielfreien Teams konnten das Gespräch mit Freunden oder ehemaligen Lehrern suchen bzw. sich am Cateringstand der 12. Klassen stärken.

Fortsetzung ...

   

   
     
   
   
 
   
 
   
    Kontakt | Impressum