Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
 
 
 
  Volleyballnacht 2009

Erst waren 8, dann 10 angemeldet und am Ende standen am 23.10.2009 um 19.00 Uhr 12 Mannschaften auf dem Boden volleyballerischer Tatsachen in der Laager Recknitzhalle. Heiko Bremer hatte flugs den Spielplan aufgestellt und schon ging es los. Saubere Pässe und Schmetterbälle mischten sich unter vergurkte Zuspiele, rausgekellte Netzbälle und gelöffelte Angriffszuspiele.
In den Vorrundenstaffeln wurden die jeweiligen Finalgruppen ausgespielt. Anders als in den vergangenen Jahren standen Sieger und Platzierte tatsächlich erst nach den letzten beiden Spielen fest, da auch in den Finalgruppen nach dem Prinzip „Jeder gegen Jeden“ gespielt wurde. So hatten alle Mannschaften die gleiche Spielanzahl und blieben bis zum Schluss, um 23.30 Uhr, am Ball, oder stärkten sich zwischendurch mit Kuchen und Bratwurst, gereicht von den Abiturienten der 12ab.

Vielen Dank den Organisatoren, allen voran Kerstin Hartmann und Petra Lange, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten, tolle Preise auslobten und mit Leckerlis das Lehrerteam bei Laune hielten.
Ach ja, gewonnen haben nach Auszählung der „kleinen Punkte“ das Team „Spaßmaschine“, Schüler des Abiturjahrgangs 2007, vor „Ausgezeichnet“, Anja Lührmann sammelte eine bunte Mischung ehemaliger Schüler um sich, und dem Lehrerteam „Schülers Lieblinge“. Beste Schülermannschaft und damit Gewinner der tollen T-Shirts war das Team I der 10a. Allen herzliche Glückwünsche und auf ein Wiedersehen 2010!

S. Behrsing

   
 
   
     
   
   
 
   
 
Die komplette Ergebnisliste  
    Kontakt | Impressum