Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
 
 
 
  Zweite Teilnahme der Turnerinnen vom RecknitzCampus an den Kreisjugendsportspielen

Die Mädchen haben Wort gehalten und fleißig weitertrainiert, so dass sie in diesem Jahr mit einer Medaille nach Hause fahren konnten. Unsere Turnerinnen der Klassen 5/6 hatten es dabei besonders schwer, denn sie mussten sich gegen das größte Starterfeld (33 Mädchen, 10 Mannschaften) behaupten. Deshalb war die Freude riesengroß, als die erste Mannschaft mit Lea Christ, Sabrina Müller, Juliane Kahle und Klara Mayer die Silbermedaille in Empfang nehmen konnte. Unsere zweite Mannschaft mit Annabell Sawitzki, Franziska Gol und Maja Ruhmann belegte Platz 8. In der Einzelmehrkampfwertung konnte Lea Christ den 5. Platz belegen, was nicht zuletzt auf eine hervorragende Bodenkür (9,5 Punkte) zurückzuführen ist.

In der Klassenstufe 7/8 gingen Karen Möller und Tim Hoppe an den Start. Dabei erturnte sich Karen den 5. Platz im Einzelmehrkampf.

Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch für die erbrachten Leistungen und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Turnen!

Hagen
(Sportlehrerin)

 

 

   
 
   
     
   
   
 
   
 
   
    Kontakt | Impressum