Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
 
 
 
 
 
 
  Touristischer Wettkampf  der 5. Klassen

Die Schüler der 5. Klassen erlebten am 3.9. 2009 den traditionellen touristischen Wettkampf an unserer Schule. Obwohl es vormittags regnete, starteten alle mit viel Motivation und Sportsgeist. Mit Hilfe einer Kartenskizze und verschlüsselten Informationen wurde eine Wegstrecke von ca. 8 km absolviert, die mit zahlreichen naturwissenschaftlichen und sportlichen Stationen gespickt war. Schüler der Klasse 10b hatten diese organisiert.

Wenn auch erschöpft, so fanden alle Schüler wieder ins Ziel und wurden hier symbolisch als Recknitzianer unserer Schule aufgenommen.

Alle Mannschaften gaben ihr Bestes, doch drei waren besonders gut.

Hier nun die Ergebnisse:

Klassenstufe 5:  

1. Platz 5d Gruppe 2
2. Platz 5d Gruppe 1
3. Platz 5b Gruppe 1

   
 

 

Herzlichen Glückwunsch!

H. Claasen

   
 
   
     
   
   
 
   
     
    Kontakt | Impressum