Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
 
 
 
  Sport-Spiele-Tag

Nach einem wechselfeuchten Wochenende kam der Montag freundlich daher, nicht nur wettertechnisch. Die sommerliche Stimmung übertrug sich auch auf die Mitstreiter des Sport-Spiele-Tages. Sichtlich entspannt nahmen die meisten Schülerinnen und Schüler die vielfältigsten Bewegungsangebote an: ob mit Frisbee, Waveboard oder Inlineskates, ob bei traditionellen Ballspielsportarten, Badminton oder Tischtennis, Bogenschießen, Torwandschießen, selbst Denksport fand seine Liebhaber: Schach – auf Groß- und Kleinfeld.

Wer hoch hinaus wollte, ließ sich mit dem Rettungskorb der Feuerwehr 23 m in die Höhe heben und genoss die Aussicht ins Recknitztal. Bodenständiger ging es da beim Kubbspiel zu, wohl die Station mit dem größten Teilnehmerzuspruch.

Wer seinen sportlichen Ehrgeiz fröhnen wollte, kam auch nicht zu kurz und konnte diesen beim leichtathletischen Dreikampf, Triathlon oder im Streetfootballturnier in Urkunden und Medaillen umwandeln.

Allen Beteiligten von Organisation und Durchführung vielen Dank, insbesondere an Frau Heuer, Frau Schäfer, Herrn Wellmann, der Freiwilligen Feuerwehr, dem Laager Schützenverein, dem Schulsanitätsdienst und dem C.S.I.

Bilder vom Triathlon

   
 
   
     
   
   
 
   
 
     Weitere Bilder 
    Kontakt | Impressum