Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
 
 
  Lichterpaarlauf

15. Lichterpaarlauf
Der Winter hatte den Veranstaltern im Dezember Schnee und Eis in Hülle und Fülle beschert, so dass der traditionelle Starttermin um Nikolaus herum verschoben werden musste. Am 2.2.2011 folgte der spontan angesetzte Nachholtermin. Die Mund-zu-Mund-Propaganda zeigte sich ebenso eingefroren wie die Witterung. Ein kleines Teilnehmerfeld von 18 Läufern trotzte im Halbstundenlauf dem nasskalten Wetter und der matschigen Laufbahn. Die Ergebnisse können sich allemal sehen lassen. Bei den Mädchen gewannen Pia-Marie und Lisa-Marie Ahrendt (6064m). Marius Brandt hatte seinen Bruder Christian reaktiviert und beide liefen in der Jungenwertung mit 6945 m auf Platz 1. In der Mixed-Kategorie hatten Anke Heise und Michael Schulze mit 7077 m die Nase vorn.
Die wärmenden Getränke sowie die Bratwurst nahmen die Läuferinnen und Läufer gerne an, diesmal gereicht vom benachbarten Ballhaus.

S. Behrsing
   
 
   
     
   
   
 
 

 

 
    Kontakt | Impressum