Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
 
 
 
 
 
  Leichtathletikmehrkampf

Leichtathletikmehrkampf in Güstrow

Der diesjährige Wettkampftermin des Leichtathletikmehrkampfes lag in der Klassenfahrtwoche des RecknitzCampus’, so dass einige unserer hoffnungsvollen Mehrkämpfer am 18.9.2008 nicht  verfügbar waren.

Zwei Sportler mussten aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen und auch die aktiven Starter traten, zum Teil durch eine Erkältung geschwächt, nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte im Güstrower Niklotstadion an. Gerade aus diesen Gründen gilt den Aktiven ein besonderes Lob! So freuen wir uns über die sehr guten Platzierungen von Benjamin Janke - Platz 4 (AK 14), Jan Rösler - Platz 5 (Ju B), sowie Wiebke Elsner (AK13) und Hanna Paulsen (AK 15) mit ihren 6. Plätzen!

Erstmals wurden Schüler der 10. Klassen als Betreuer tätig und machten ihre Sache wirklich gut! Nicht unerwähnt soll bleiben, dass Schüler des RecknitzCampus’ das Kampfgericht - „Lauf“ unterstützt und dabei gute Arbeit geleistet haben.

P. Lange
   
 
   
     
   
   
 
   
 
   
    Kontakt | Impressum