Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
 
 
 
  Kreismeisterschaft - Hochsprung

Kleines Team, große Erfolge

Am 19. März 2009 fand in Teterow die Kreismeisterschaft der Hochspringer statt. Aus dem RecknitzCampus hatten sich zuvor bei den Schulmeisterschaften die besten Springerinnen und Springer für den Kreisausscheid qualifiziert und fuhren zu dem mit Spannung erwarteten Wettkampf.

Konzentration und Kampfgeist zahlten sich aus. Fünf Teilnehmer kehrten mit drei Medaillen nach Laage zurück. Maxi Schwedt (AK 12) und Tom Radlach (Jugend B) schlugen sich tapfer, blieben jedoch ohne Medaille. Jan Rösler (Jugend B) und Melanie Schulze (Altersklasse 12) kamen mit der übersprungenen Höhe von 1,65m bzw. 1,25m in ihren Altersklassen auf einen hervorragenden Bronze-Platz. Besonders stolz war jedoch Christopher Schön auf sein Ergebnis. Er wurde in der Altersklasse 15 mit einer Höhe von 1,50m  Kreismeister!

Herzlichen Glückwunsch!

Petra Lange

 

 

   
 
   
     
   
   
 
   
 
   
    Kontakt | Impressum