Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
 
 
 
  Sommerfest 2015

Am Ende eines langen Schuljahres bot das Sommerfest eine gute Gelegenheit, um die Anspannungen der letzten Schulwochen zu lösen. In der Abendsonne des 16.7.2015 folgten Schülerinnen und Schüler, Eltern und Großeltern sowie Lehrerinnen und Lehrer der Einladung des RecknitzCampus.

Nach einem sportlichen Programm, mit viel Akrobatik und Streetdance, tummelten sich die zahlreich erschienenen Gäste auf dem Gelände rund um Haus II. Die kulinarischen Angebote, Kuchen, Bratwurst, Stockbrot und Getränke, waren am Ende erstmalig ausverkauft. Der Förderverein hatte mit seiner Tombola wieder für riesigen Zulauf gesorgt und auch die druckfrischen Jahrbücher fanden zahlreiche Leser.

Und wer noch energiegeladen war, konnte sich schminken lassen, basteln, auf der Hüpfburg der Sportjugend Mecklenburg-Vorpommern toben oder auf dem Fußballplatz bolzen.

Allen Organisatoren und Helfern gebührt ein großes Dankeschön. Und jetzt ab in die Ferien!

S. Behrsing

 

       Mehr Bilder...

   
 
   
     
   
   
 
   
 

 

   
    Kontakt | Impressum