Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
 
 
 
  Halloween - Projekt

Die Schüler der 5. und 6. Klassen des RecknitzCampus begingen ihren letzten Schultag vor den Herbstferien nicht in den gewohnten Blöcken. Auf dem Stundenplan stand das Halloweenprojekt, oder auch Englischunterricht in variantenreicher Form.

Es waren verschiedene Stationen zu absolvieren, die den Schülern das traditionelle amerikanische Fest näher erklärten und zahlreiche neue Wörter bereit hielten. Die Englischlehrer hatten unterschiedlichstes Material zusammengestellt, was viele der Jungen und Mädchen einlud, sich intensiv mit der englischen Sprache zu beschäftigen. Neben Liedern und Reimen standen auch Basteleien und Spiele auf dem Plan. Dies vergrößerte den Spaßfaktor und ließ an diesem Tag keine Langeweile aufkommen.

Zum Abschluss des Schultages konnten mit Unterstützung unserer Schulsozialpädagogin Frau Möller Knüppelkuchen, Backkartoffeln oder einfach das sonnige Herbstwetter genossen werden.


Susanne Graichen

   
 
   
     
   
   
 
   
 
     
    Kontakt | Impressum